Jahreshauptversammlung des Vfl

Mit der Jahreshaupversammlung des VFL Pottenhausen schloß der VFL Pottenhausen sein Geschäftsjahr erfolgreich ab.

In seiner Eröffnungsrede dankte der 1. vorsitzende Dieter Schröder dem Vorstand , den Übungsleitern und dem Hausmeister Jürgen Gottwald für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit im Verein. Er sprach aber auch die Schwierigkeit an, engagierte Mitglieder für den Vorstand zu gewinnen.

Die Sportleiterin Christel Witte stellte in einer Präsentation die einzelne Sportgruppen und deren Übungsleiter vor:

Die Versammlung zeigte sich beeindruckt von dem Sportangebot ihres Vereins, kommen doch immer wieder neue trendige Angebote wie
"Drums alive" oder "Fitnessworkout für Ältere" dazu.

Danach berichtete die Jugendwartin Heike Walkenhorst von der gut angenommenden Jugendversammlung, die wieder einmal in der Filmwelt in Lage stattfand. 37 Kinder und Jugendliche waren gekommen. Dabei wurde Heike Walkenhorst als 1. Jugendwartin und Mareike Winter als 2. Jugendwartin gewählt. Anschließend besuchten die Kids eine Filmvorführung ihrer Wahl.

In der JHV wurde auch gewählt:

In ihrem Amt bestätigt wurden

Dieter Schröder als 1. Vorsitzender,

Ralf Walkenhorst als Finanzmanager,

Christel Witte als Sportleiterin,

Sabine Ptok ist Schriftführerin,

Elisabeth Knuth ist Pressewartin.

Neu gewählt wurde Claudia Falke als 2. Finanzmanagerin.

Da die Position des Geschäftsführers vakant blieb, wurde kurzerhand die Position mit einer Assistentin des Vorstand besetzt. Desiree Gottwald übernimmt diese Position und wurde begeistert begrüßt.

In diesem Jahr standen 20 Ehrungen auf dem Programm, wovon leider nur 3 zu ehrenden Mitglieder persönlich erschienen waren:
Edeltraut Kuschel, Beate Ritzenhoff und Brigitte Sieveking für 10 jährige Mitgliedschaft.

Der Verein bedankte sich mit einer bronzenen Anstecknadel und einem Präsent.

Zum Schluß dankte Heike Walkenhorst allen anwesenden Übungsleitern und Kassenprüfern mit einem Blumenstrauß.